FuturumShop.de verwendet Cookies (und ähnliche Techniken), um die Website für Sie persönlicher zu gestalten, zu analysieren und Ihnen relevante Nachrichten zukommen lassen zu können. Wir respektieren die Privatsphäre und verfolgen Sie daher nicht auf Webseiten Dritter. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr.
FuturumShop - Sport is our passion

Lieferzeiten und Versand

Zurück zur Übersicht

Hieronder tref je de meest gestelde vragen aan omtrent onze producten, service en dienstverlening.
Als je vraag er niet bij staat, verzoeken wij je jouw vraag te stellen via het Kontaktformular.

  •  

    Versandkosten

    Unsere Online-Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands. Für den Versand nach Österreich wird zusätzlich eine Versandkostenpauschale von 5,95 € inklusive MwSt. berechnet. Für eine Lieferung per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands möglich) beträgt die Nachnahmegebühr 7,50 € inklusive MwSt.

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage
  •  

    Zusteller

    Die Lieferung von Paketen bis 30 kg an die von Ihnen bestätigte Lieferadresse erfolgt in der Regel per Hermes - Sie werden automatisch über den Versand benachrichtigt. Bei Unzustellbarkeit wird vom Zusteller mehrmals erneut versucht, die Ware zuzustellen, bei Teillieferungen findet eine Nachlieferung statt. Sie können während des Bestellvorgangs eine separate Lieferadresse zu Ihrer Bestellung eintragen. Sendungen an Postfächer Sendungen sind nicht möglich.

    Lieferung sperriger Ware
    Sperrige Güter (ab 30 Kg) werden per Speditionsauftrag geliefert, mit Avisierung durch den Spediteur. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse per Spedition frei erreichbar sein muss. Sie werden separat per E-Mail über die Lieferung informiert.

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage
  •  

    Zustellung mit Gegenzeichnung

    Bei Unzustellbarkeit wird vom Zusteller mehrmals erneut versucht, die Ware zuzustellen. Sie können eine alternative Lieferadresse beantragen oder jemanden zur Warenannahme berechtigen. Bitte die Sendung bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit prüfen und sich ggf. sofort vom Zusteller eine Schadensbestätigung ausstellen lassen. Für weitere Informationen über die Warenannahme ist unser Kundendienst für Sie da unter der Telefonnummer +31 (0) 555 339 833 (Mo.-Fr. 12.30 - 19.30 Uhr). oder per E-Mail an support@futurumshop.de

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage
  •  

    Packstationen und Postfilialen

    All unsere Bestellungen werden in der Regel mit Hermes versandt. Die Lieferung bestellter Ware an Packstationen und Postfilialen ist nicht möglich. 

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage
  •  

    Bestellungsfreigabe und Versand

    Bestellungen werden nach Zahlungseingang freigegeben und weiter in Bearbeitung genommen. Bitte beachten Sie, dass bis zum Zahlungseingang und der Bestellungsfreigabe keine Reservierung des bestellten Artikels stattfindet. Lagernde Ware wird werktags bei Bestellungsfreigabe vor 13.30 Uhr noch am selben Tag versandt. Bezüglich der Lieferung werden Sie in einer separaten E-Mail informiert.

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage
  •  

    Lieferzeiteninformationen

    Die Lieferzeit ist abhängig vom Vorratstatus zum Zeitpunkt des Bestellungseingangs. Sind alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig, wird diese noch am selben Werktag versandt (Werktage sind Montag bis Freitag) , sofern Bestellung und Zahlungseingang vor 13:30 Uhr erfolgt sind.

    Unabhängig von den angegebenen Lieferzeiten der bestellten Artikel, bemühen wir uns immer um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung. Änderungen der Lieferzeiten werden immer sofort auf unserer Webseite bekanntgegeben. Bei einer Bestellung bekommen Sie Änderungen der Lieferzeiten per E-Mail mitgeteilt.

    Ja, auf Lager – Vor 13:30 Uhr bestellt und vorrätig, sofortiger Versand per Hermes
    Bitte beachten Sie, dass die mit "Ja, auf Lager" gekennzeichneten Artikel aktuell sofort lieferbar sind. Wird die Bestellung vor 13.30 Uhr getätigt und findet ein sofortiger Zahlungseingang statt, wird bei vorrätigen Artikeln der sofortige Versand per Hermes veranlasst.

    Versandfertig 2-6 Werktage
    Steht bei dem bestellten Artikel „Versandfertig in 2-6 Werktagen“ als Lieferzeit angegeben, bedeutet dies, dass wir den Artikel im Augenblick nicht auf Lager haben. Dieser wurde bei unserem Zulieferer bestellt und in diesem Zeitraum erwarten wir den Artikel wieder bei uns vorrätig zu bekommen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, werden wir Ihn bei einer Bestellung, sofort verschicken und Sie per E-Mail benachrichtigen.

    Lieferzeit unbekannt
    Wöchentlich kontrollieren wir, ob die Lieferzeiten der bestellten Artikel noch aktuell sind. Bei einer „unbekannten Lieferzeit“, kann unser Zulieferer zur Zeit keine Angaben machen bezüglich der Lieferzeit des Artikels. Sobald wir neue Informationen bezüglich der Lieferzeit erhalten haben, werden diese auch sofort auf unserer Webseite angezeigt.

    Nicht deutlich? Stelle eine Frage